Chapterparty Germany 14

Am vergangenen Wochenende folgte eine Abordnung unseres Chapters der Einladung zur Chapterparty unserer Brüder und Schwestern vom Red Knights MC Germany 14 zum mittelalterlichen Gelage in das germanische Langhaus in Beeskow.
Bevor die Völlerei am Samstagabend begann, gab am Freitagabend eine Menge Benzingespräche am Lagerfeuer. Unter anderem wurde Ete und seine Bessere Hälfte mit dem Ritterschlag aufgenommen. Der Samstag begann mit einem gemeinsamen Frühstück später erfolgte eine Ausfahrt sowie Bikerspiele wie „Motorweitwurf“ und „wer hat die schwerste Kutte“.
Hier konnte unser President Lucky den ersten Platz belegen. Er warf den Motor 8,35 m weit und sicherte sich gefolgt von Vice von Germany 14 wenn auch nur ganz knapp, den Sieg.
Beim mittelalterlichen Gelage, Zauberei und Minnesang ließen alle den Abend ausklingen, um am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück wieder die Heimreise anzutreten.

Wir danken für das tolle Wochenende!

Scroll to Top