Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Christian aus Mettmann (Germany 22) schrieb am 16. August 2021 um 12:15
Hallo nach Helse, Es war ein schöner Ritt mit euch 26ern und den hinzugekommenen 25ern. Nach einer "Dusche" während der Anfahrt nach Helse war es eine tolle Runde durch Dithmarschen und tollem Ausklang. Wir freuen uns auf euren Zwischenstop auf der Fahrt zur EuCon bei uns 👍 (den Defi habe ich auch wieder dabei 😊 )
Stefan aus Edewecht schrieb am 26. Januar 2021 um 20:12
Brüderliche Grüße aus Weser-Ems vom Chapter 16!✌️ Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder etwas besser was Treffen angeht... In diesem Sinne hoffentlich bis bald! 😎
Lucky aus Helse schrieb am 7. Januar 2021 um 21:03
Frank , das freut uns zu hören ! Soweit seit ihr doch gar nicht weg ! Bei Interesse meldet euch doch bei den Dortmunder oder Castrop Chapter das wären Germany 19 oder Germany 9
Frank Nordhoff aus Neubeckum schrieb am 22. November 2020 um 17:18
Hallo Leute, wir sind bei uns in Neubeckum ca. 6 Motorrad verliebte Kameraden, dazu kommen noch welche aus unserem Nachbarort. Euer Beitrag hat uns echt begeistert. Mal sehen werden das jetzt mal hier ansprechen, leider seit ihr zu weit weg. Schön euch kenn zulernen
Vladi WF Hemmingstedt aus Brunsbüttel schrieb am 16. Juli 2020 um 9:16
Moin Leute, habe gestern mein ehemaligen Arbeitskollege getroffen Niko, und er erzählte mir von eurem MotorradClub für Feuerwehrleute, das finde ich echt klasse, und würde gerne euch kennenlernen und ein paar Runden drehen. Tolle Sache, freue mich? WF-Hemmingstedt
Björn "Zwill" schrieb am 15. Juni 2020 um 10:10
Moin stellv. für das BK Germany X Chapter lasse ich mal einen Gruß da. Wir sehen uns✌️
Spielverderber (Thorsten Grothe) schrieb am 21. März 2020 um 10:35
Moin und Gruss von BK Germany 40 dem Hansechapter. Habe gestern einen Member von euch getroffen, sonst wüsste ich ja nicht das es euch gibt. Wenn der Spuk vorbei ist, komme ich mal um die Nachbarschaft zu Begrüßen. Bis dahin. Ride with Pride wie wir bei den Blue Knights sagen und einen Gruss aus Glückstadt
Scroll to Top